Wie soll ich die Nacht überstehen draußen ?

2 Antworten

Du musst nicht die Nacht draußen verbringen. Du bist 17 - gehe nach Hause und rede vernünftig mit Deinen Eltern. Deine Eltern haben Dich nicht rausgeschmissen und werden froh sein, wenn Du wieder Zuhause bist. Sei nicht bockig - gehe nach Hause.

Fragemausi2
Beitragsersteller

du ich bin nicht 17! Und z meinen Eltern habe ich keinen Kontakt !

Deichgoettin  16.06.2021, 12:41
@Fragemausi2

Ups - ich sehe gerade, da habe ich mich tatsächlich vertan. Entschuldigung. Du bist doch schwanger, Du solltest nachts ganz sicher nicht draußen übernachten. Solcher Stress ist weder für Dich, noch für Dein Baby gut. Es gibt immer einen Ausweg. Ich hoffe, dass der Streit geschlichtet ist und es Dir und dem Baby gut geht. Pass auf Dich und das Würmchen gut auf.

Wende dich an die Polizei. Die vermitteln dir eine Schlafstelle.

nate958  15.06.2021, 23:04

Respekt dass du Level 72 bist!