Wie soll ich die Konversation mit einem Mädchen halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich, fühlt sich wie ein Interview an. Kann da einfach nur aus meiner Erfahrung sagen, bei mir ging das damals dann etwa zwischen einem halben und Dreiviertel Jahr so und dann war vorbei weil die dann angefangen hat zu ignorieren. Wenn du mit einer Person schreiben willst und die andere Person auch Bock darauf hat dann seid ihr beide auf jeden Fall für dieses Gespräch verantwortlich und meistens entwickelt sich das Gespräch auch einfach weiter ohne das man explizit neue Fragen stellen muss und dann einfach nur trocken geantwortet wird. Im Zweifel vielleicht auch einfach mal ansprechen, weiß aber auch nicht ob das so eine gute Idee ist, aber vielleicht ist sie ja auch einfach nur zu schüchtern oder hat keine Zeit oder so aber naja. Viel Erfolg auf jeden fall

hey Vielleicht über ihr Praktikum fragen oder stell ihr fragen was sie so interessiert oder was ihre Hobbys sind und dann geh dann umso mehr ein, so entsteht dann auch mal tiefer Gespräche oder evtl kommt sie es heraus, dass ihr das gleiche Interesse habt.

Christopher0201
Fragesteller

Trotzdem - im Normalfall bin ich der Jenige der Fragenstellt und sie, die Antwortet. Wenn man das permanent wiederholt kommt man da zu nichts. Ansonsten vielen Dank!

Freedom90  25.01.2024, 19:50
@Christopher0201

Ja aber dann hat sie nicht wirklich Interesse, wenn von ihr keine Gegenfrage kommt oder überhaupt nur du die Konversation hältst.

Jemand der Interesse hat, von dem kommt dann auch automatisch was.