Wie soll ich den Brief anfangen?

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Fischer,

die App (About that) habe ich mir genau angesehen und auch mehrfach getestet. Aus folgenden Gründen ist diese App für mich unbrauchbar, bzw. hat Elemente, die keinen Sinn für mich ergeben. Das ist z.B. die Funktion xy oder xy....sicher kann man das Ganze anders aufziehen/machen/programmieren. Für mich ist diese App im derzeitigen Zustand nicht zu gebrauchen.

Sehr geehrter Herr Fischer,

gerne würde ich Ihnen meine Sichtweise zur App About That darlegen.

Mir ist bewusst, dass dies ein sehr umstrittenes Thema ist, jedoch bin ich der Meinung, dass es wirklich stichhaltige Argumente gegen diese App-Anwendung gibt.

Ich kann zwar verstehen, dass..., jedoch denke ich, dass...