Wie soll ich das verstehen?

Aber wenn er sich ein jexxst zum Beispiel will er mich unbedingt sehen vor allem mein Gesicht

2 Antworten

Hatte ich auch mit meiner Ex, zu aller erst mach dir keine Sorgen ich denke nicht das er fremd geht oder mit jemand anderem schreibt bei mir und meiner Ex war das ähnlich nach paar Monaten haben wir immer weniger telefoniert außer man war geil.. ich verstehe dieses Phänomen bis heute nicht aber ich kann dir versichern das als wir immer weniger telefoniert haben ich nicht mit jemand anderem geschrieben oder telefoniert habe, eher habe ich mehr Zeit mit alten Freunden und Kollegen verbracht- die ich die ganze Zeit im Stich gelassen hatte für meine Freundin. Ich wollte halt die Freundschaften als auch die Beziehung gerade halten. Irgendwann kommt ja auch das Gefühl das man den anderen ja auch Freizeit lassen kann und sich selber auch mal nh “Pause” nimmt. Mit Pause meine ich so nh kleine Auszeit von dem ganzen telefonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja richtig.

Er hat auch Verpflichtungen. Und er ist auch mal erschöpft und müde. Das muss nichts gegen Dich sein.

Lasse ihn mal bisschen Luft zum Atmen und etwas Freiraum.

Und ja er hat das richtig gemacht, indem er Dir das gesagt hat.

Er ist ehrlich zu Dir!

Anni35655
Fragesteller

Ich lasse ihm sehr sehr viel Raum und alles

Anni35655
Fragesteller

aber hat man nicht, weil wir uns jz 2 Wochen nd mehr gesehen hat, den Drang seine Freundin sehen zu wollen, wenn wir abends teln?