Wie soll ich das meiner Mutter erklären?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es denn wichtig dass deine Mutter das weiß? Ich denke nicht.

Wie soll ich meiner Mutt erklären das ich einen Sockenfettisch habe ?

Auf deutsch. Vermutlich wird sie es auf chinesisch oder in Afrikaans nicht verstehen.

Am besten wartest du bis zum Wochenende. Du kannst noch deine Großeltern, und vielleicht deine Tanten einladen. Organisiere ein großes Familienfrühstück. Während einer kurzen Unterhaltungspause findest du bestimmt einen Moment um das zu verkünden.

Gar nicht oder wie es halt ist.

Man muss Muttern auch nicht mit allem konfrontieren, wobei es halt auch davon abhängt ob und wieweit sie damit umgehen könnte bzw. ob sie das überhaupt irgendwie betrifft.

Kannst du nicht. Lass das.