Wie soll ich das meiner Eltern erkläre?

3 Antworten

empfehle dir das Buch "... für Dummies" durch zu lesen. Die erklären nicht nur das Fach sondern auch welche Formulierungen Sinn machen.

Ggf. "Die Note abc ist nicht sonderlich gut geworden, ich hab aber schon gesehen woran es lag und würde gerne Nachhilfe nehmen."

Potentiell kannst du Wind aus den Segeln nehmen wenn du selbst direkt in die Lösung springst und damit die "das ist nicht gut, das müssen wir ändern" Phase hoffentlich überspringst.

die gerne mal mit ihren Noten früher angibt

Dann lass Dir doch mal das Zeugnis zeigen und Dir auch helfen: Mal seh´n, ob sie´s kann, :))

AngiLib
Beitragsersteller

Ne ne ich habe ihr Zeugnis gesehen und man kam nicht mehr aus dem staunen heraus..

Goldstueck811  29.10.2021, 18:22
@AngiLib

Dann lass´Dir doch helfen von ihr. Einfacher kannst doch Nachhilfe garnicht kriegen!

kugel  29.10.2021, 07:54

Nö. Und die Zeugnisse sind meist wie von Geisterhand verschwunden 😂