Wie soll ich das meinem Mitbewohner sagen?

2 Antworten

Na dann über WhatsApp :D

Aber ehrlich: Es wird ja nicht nur der Duschschwamm sein. Such dir doch langfristig einfach ne neue WG.

Madaaaa
Beitragsersteller

Das mache ich täglich aber in meiner stadt ist das gefühlt unmöglich. Ich wohne nicht seit langen hier. Hab vom damaligen Mitbewohner erfahren, dass der Typ diesen Schwamm seit mehreren Jahren benutzt.

Ihm vielleicht subtil einen neuen Duschschhwamm zum Geburtstag o. Ä. schenken, und hoffen, dass er den Wink versteht?