Wie soll ich das malen (Bergwelten)?

3 Antworten

gib doch das wort bergwelten mal in die bildersuche ein und hole dir dort anregungen.

sowas kompliziertes wie einen wasserfall würde ich an deiner stelle gar nicht malen.

und die vorzeichnung - du drückst mit dem bleistift viel zu stark auf, hast ausserdem einen sehr schlechten radiergummi und das ganze bild ist schon völlig verknickt.

beginne noch mal von vorne - mit ein paar bildern aus dem netz als vorlage - und mach dir weniger druck. wenn man sowieso nicht so gut zeichnen und malen kann, auch noch aus dem kopf zu malen, ist sinnlos.

Such dir ein Foto einer Gebirgslandschaft und schau dir die Blattaufteilung an. Versuche, es ansatzweise nachzuzeichnen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Bilder, Kunst)