Wie soll ich das machen?

3 Antworten

Das ist Kindergarten...es gibt einfach kein "pause machen" in einer beziehung. Entweder is man zusammen oder eben nicht...an was wollt ihr euch halten??? Soll er einfach sagen er braucht mal nen moment für sich und dann is mal 2 tage ruhe ohne das gleich ein riesen Drama draus gemacht wird.

Oder es ist halt schluss und keiner hat nen grund dem anderen irgendwie hinterher zu spionieren...

Schreib ihm einfach...wenn er "schluss macht" versucht er mit dir zu spielen...mein Rat wenn es soweit kommen sollte -》 renn!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LonelyBaby33
Beitragsersteller

Naja er meinte ich soll abnehmen und einen Job suchen, habe jetzt einen Job und nehme täglich mindestens 0,5kg ab, aber ich weiß auch nicht was ich ihm genau schreiben soll

Jamiesmami  13.08.2024, 22:33
@LonelyBaby33

Lass das...ein job ist gut und sport ist gesund...aber für DICH!!! Nicht für ihn!!!

Ein mann ist niemals DEIN LEBEN wert...Stell dir vor am Ende deiner Lebenszeit sitzt du da und stellst fest das du dein Leben,wovon du nur eines hast, für einen Typen GEOPFERT hast der mit dir so umgeht...sad Story aber ich hab hier ein ähnliches spiel aus dem ich mich nun nach 5 jahren löse ...weil es kaputt macht.

Und süsse:ein halbes Kilo am Tag ist nicht gesund.

Opfer nichts für einen Mann...du kommst an erster Stelle!

Also wenn er kein kontrollsüchtiger psycho ist, traut er sich wahrscheinlich auch nicht dir zu sagen dass er sich treffen möchte oder so....vor allem wenn er seine Freunde losschickt

Wenn er seine Freunde " schickt" - dürfte er wohl dieselbe Idee wie du haben- sich aber genau so viel trauen, wie Du...nämlich nix..

LonelyBaby33
Beitragsersteller

Das weiß ich ja eben nicht mit Sicherheit ob er das macht es ist nur eine Vermutung

25dec  13.08.2024, 22:31
@LonelyBaby33

Wenn du meinst, dass er sich noch " lohnt"- würde ich auf die Abmachung pfeifen- aber ihr habt euch ja nicht ohne Grund getrennt. Und das ist der Knackpunkt.