Welche Tasche besser für die Schule?
7 Antworten
Die erste sieht schöner aus
Würde aber eine etwas schlichteres nehmen nur schwarz oder so kommt auch drauf an welche Klasse wenns für die 10 te ist oder höher ist die perfekt
von der form die LV. Aber Woolworth oder Deichmann sind günstige und auch bessere Alternativen (mit Reisverschluss)
Die von lv ist besser und schöner würde aber in der Schule keine lv oder mk tasche tragen
Ja aber hatte einen Motorrad Unfall und wenn ich einen Rucksack trage tut es weh an der Stelle wo ich genäht wurde. Hast du vielleicht eine bessere tasche zum empfehlen 😊
Das sind eher Taschen fürs Shopping oder für eine Abend in Bars, aber nicht für die Schule.
Wenn du keinen Rucksack willst kannst du auch eine Schultertasche nehmen.
Ja aber hatte einen Motorrad Unfall und wenn ich einen Rucksack trage tut es weh an der Stelle wo ich genäht wurde. Hast du vielleicht eine bessere tasche zum empfehlen 😊
Deshalb meinte ich ja das du dann eine Schultertasche nehmen kannst die du dann auf der gesunden Schulter tragen kannst.
Du hast oben gesagt, du fragst für deine 11-jährige Schwester. Hatte die jetzt einen Motorradunfall?
Auf den Kommentar von ReinerZufall861 hast du geschrieben, die Frage ist von deiner Schwester, die ist 11.
Die rechte, helle. andere können nicht so leicht hineingreifen.
Die frage ist von meiner Schwester die ist 11