Kann ich nach dem knightfall Programm noch weiter spielen?

2 Antworten

Ja kannst du. Aber wenn du noch unerledigte Dinge auf der Liste hast, dann wirst du nicht die volle Endsequenz sehen. Erst wenn das Spiel zu 100% erledigt ist kannst du das volle Knightfall Protokoll initiieren. Unabhängig davon, kannst du so oder so weiterspielen. Auch nachdem alles erledigt ist. Es gibt nur halt keine Missionen mehr ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen

Ja, ob du Missionen weiter machen kannst weiß ich nicht, hab alle schon vorher beendet