Batman arkham knight waisenhaus rätsel?

1 Antwort

Geh zurück zum Raum, in dem Catwoman sich das Halsband abgenommen hat. Also dort wo der letzte Schlüssel war. Das Halsband muss dort irgendwo auf dem Boden rum liegen. Wenn du es gefunden hast, scanne es. Dann sollte das Rätsel gelöst sein ;)

Hier hast du sogar ein Bild wo es liegt^^  http://guides.gamepressure.com/batmanarkhamknight/gfx/word/594009905.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen

meinetiere12
Beitragsersteller

Dankeschön xD ich hätte das niemal gefunden,ich habe das total übersehen