Wie soll ich darauf regieren (Wichs Vorlagen oder liebe)?

Als Zusatz Information, ich hatte nie im Leben bis jetzt einen Freund oder Freundin. Kenntnisse mit selbst Befriedigung habe ich aber bereits. Ich und er sind single.

Auch wenn ihr diese „frage“ in 2-4 Wochen ließt, bitte etwas schreiben.🙏

5 Antworten

Also das er so was direkt neben dir macht ist schon sehr seltsam... Der ganze Text klingt sogar ein wenig nach einem buch 😅

Also viel helfen kann da glaube auch keiner hier ich würde mal mit ihm reden vlt ist ja da doch mehr als Freundschaft und er traut sich nicht es dir zu sagen um die Freundschaft nicht kaputt zu machen... Also ich persönlich lasse seltenst ein Mädchen neben mir schlafen wenn wir nicht zusammen sind ... Ausnahmen sind halt Partys von mir da ich außer meinem Bett nicht viele schlafmöglichkeiten habe und diese so gut wir immer alle belegt sind und es quasi unumgänglich ist

Cloeyyy
Beitragsersteller

hu, er hatte im Leben nie einen Partner und ich ebenfalls nicht. Ich bin im Prinzip mit noch 2 typen sein einiger richtiger freund. Das schlafen ist seit Jahren Gewohnheit und Normal für uns.

Wir jungs sind. Nicht verliebt sobald wir eine Vorlage haben. Egal ob Klassenkameradin, p0rn0s o.ä. Klar kann man verliebt sein aber das ist überhaupt kein Indiz dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cloeyyy
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort.

Hey, ich denke mal du kannst gerade auch nicht schlafen... Vielleicht sprichst du ihn mal an, du musst ja nicht mal sagen “eyo ich hab dich beim wichsen gesehen und ich war deine Vorlage”. Sprich ihn einfach mal an. Könntest du etwas dir mit ihm vorstellen?

Cloeyyy
Beitragsersteller

Also ich weiß nicht, so richtig verliebt war ich glaube noch nie. Aber trotzdem liebe ich ihn. Denke eigentlich das dass Freundschaftlich ist. Wir kuscheln gerne mal wenn wir was gucken. Und reden und lachen über viel zusammen. Und das seit Jahren. Aber ich glaube das ich das jetzt nicht schlimm finde was er macht, ich glaube eher das ich bedenken davor habe was er wirklich denkt.

Cloeyyy
Beitragsersteller
@skatemarli

Ich weiß nicht. Das hört sich jetzt irgendwie blöde an aber, woher genau weiß ich das ich wirklich liebe für ihn empfinde?

JPeachu  28.04.2020, 05:56
@Cloeyyy

Ich denke sobald du dir selber genau die Frage stellen musst bist du dabei irgendetwas erzwingen zu wollen und es rational zu rechtfertigen.. "Eigentlich ist er ja ziemlich super" - so in der Art.

Wenn er wirklich auf dich stehen würde, also so beziehungstechnisch, könntest du seine Liebe erwiedern oder willst du lieber das es freundschaftlich bleibt?

Cloeyyy
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht, ich glaube ich bin grade sehr überfordert. Und weiß nicht wo rechts und links ist.

Joycelu  28.04.2020, 05:17
@Cloeyyy

Ja dann würde ich das jetzt erstmal sacken lassen und keine voreiligen Entschlüsse ziehen... Ich würde erstmal gucken wie der Tag heute so wird...

Cloeyyy
Beitragsersteller

Ich mag die Nähe zu ihm sehr, wir kuscheln gerne mal beim Serien schauen. Aber ich denke eigentlich das ich ihn nur freundschaftlich Liebe.

was spricht dagegen, ihn mal dabei behilflich zu sein?

Natürlich nur, wenn du das auch möcchtest.

Cloeyyy
Beitragsersteller

Huh, ich bin momentan einfach davon verwirrt und weiß nicht ob mir das egal ist oder ob ich das gut finde/schlecht finde.

dresdengupter  28.04.2020, 05:13
@Cloeyyy

findest du ihn denn attraktiv oder empfindest du gar keine Lust bei ihm?

Cloeyyy
Beitragsersteller

Ich habe noch nie bei jemanden so etwas Intimes gemacht. Und ich bin Jungfrau.

dresdengupter  28.04.2020, 05:15
@Cloeyyy

Vielleicht würde ja ein offenes Gespräch helfen mit ihm? Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass du das vielleicht etwas überbewertest. Vor allem in dem Alter befindet er sich in der Pubertät und da wird gerne mal auf alles und jeden masturbiert.

dresdengupter  28.04.2020, 05:17
@dresdengupter

ach und will ihn auch nicht in Schutz nehmen: Ist schon bisschen merkwürdig sich im Beisein der Person einen auf die Person runterzuholen - aber jedem das seine.