Wie soll ich darauf reagieren?

2 Antworten

Entweder mag sie dich nicht mehr so ganz, deswegen eher so abwesend. Oder ihr geht es wirklich nicht so gut und braucht mal nh Pause.

Polarbaer123555
Beitragsersteller

Aber wieso hat sie mich dann angerufen, obwohl sie das eigentlich nie macht?

Mbundxy  30.07.2024, 23:41
@Polarbaer123555

Idk, ist bei Mädchen immer unterschiedlich vllt. wollte sie kurz mit jemanden reden. Allerdings was du geschrieben hast, wird sie jz ned so glücklich machen.

Meide sie. Sie agiert völlig unklar und lässt dich schlussendlich wie einen dummen Schuljungen stehen.

Wenn ich gut mit Kollegen bin, bin ich auch vertraut und erzähle viel.

Merke dir eines, du bist kein Therapeut.

Polarbaer123555
Beitragsersteller

Sie ist seit einem Jahr meine beste Freundin. Ich habe sie Kollegin genannt das es keine Verwechslungen gibt. Als guter Freund sollte man schon für jemanden da sein

michi57319  30.07.2024, 23:59
@Polarbaer123555

Als guter Freund bekommt man auch alles erzählt.

Du fühlst dich ihr näher, als sie es dir ist. Das macht eine Menge aus und kann manipulativ eingesetzt werden. Wie sie ja bestens bewiesen hat.