Wie soll ich darauf reagieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider immer noch oft ein Tabu-Thema, gerade Jüngere reden da meiner Erfahrung nach wenig drüber. Das ist schade, weil es das normalste auf der Welt ist!

Nimm es als Zeichen, dass sie dir vertraut und auch intime Dinge mit dir teilen möchte. Reagiere gelassen und nimm es mit Humor, damit gibst du ihr zusätzlich Sicherheit.

Würde sagen das dass normal ist mein Crush steht wahrscheinlich nicht auf mich aber sie war auch recht offen Bei solchen Themen und sie scheint die entweder sehr zu vertrauen oder lag offen was das Thema angeht und das ist auch gut so

Das kommt auf die Person an, denke ich. Aber die Blutung ist schließlich etwas ganz natürliches und sollte eigentlich kein Tabu-Thema sein.

Die Tage kommen jeden Monat, das ist kein Geheimnis und kein Tabu-Thema in meinen Augen.

Das einzige richtige was du machen kannst ist ihr eine Lasagne zu machen oder es einfach als Gesprächs Thema aufzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich erzähle sowas nur meinem Partner oder Freundinnen, keinem random Typ mit dem ich schreibe🤷‍♀️