Wie soll ich damit umgehen?
Hi, ich habe vor knapp einem Monat eine wunderbare Frau kennengelernt. Ich liebe sie nicht aber ich mag sie sehr. Nun zur Situation, wie haben uns ein paar Mal getroffen und ich fand es wirklich schön. Seit 2 Tagen schreibt sie kaum noch und wenn ich schreibe antwortet sie sehr knapp und geht auch nicht drauf ein. Sie hat sonst immer sehr oft geschrieben. Ich habe sie bereits gefragt ob alles gut ist, sie hat gesagt das alles gut sei. Aber ich glaube es nicht.
Wie soll ich damit umgehen? Ich werde langsam verrückt...
Vielleicht habt ihr Tipps?
2 Antworten
Nicht klammern, sondern Freiraum lassen.
Womöglich hat sie einfach zu viel um die Ohren und keinen Kopf für ausführlichen Chataustausch.
Und sollte sie doch kein Interesse mehr haben, wird sich das ganze von selbst lösen.
Sie will vermutlich mehr als nur gemocht zu werden, wünscht sich eine echte Liebesbeziehung und Klarheit für ihre Zukunft.
Eine Affäre wie ihr sie habt, kann sie wohl eine Weile genießen, auf Dauer jedoch nicht aufrechterhalten. Sie orientiert sich deshalb um, lässt dich fallen und sucht nach einer festen von Liebe geprägten Beziehung, in der sie sich deutlich wohler fühlt.