Wie soll ich damit umgehen?

4 Antworten

Es akzeptieren. So schwer ist es jetzt auch nicht

NeymarPsg  15.07.2022, 18:57

Sagt sich so leicht

du wirst nicht viel machen können, denk nicht zu viel darüber nach :)) aber du hättest ja auch anders fragen können, und nicht einfach "wollen wir zusammen sein, ja oder nein" :/

alles gute :)) das wird schon wieder

P.S. lenk dich vielleicht mit irgendwas ab

Nein du hast nicht "versagt", aber solche Fragen die solltest du ein Mädel persönlich fragen und nicht per Handy.

Du willst doch auch nicht einfach mit einem Mädel zusammen sein, nur weil sie dich das fragen würde.

Du setzt ihr ja die Pistole auf die Brust "entweder ja oder nein"

Es ist kein Weltuntergang nur weil du jetzt ein NEIN bekommen hast.

Suche erst mal den Kontakt zu einem Mädel, treffe dich mit ihr, unternehmt zusammen was und dann wird sich zeigen, ob ihr beide auf derselben Wellenlänge seid und d a n n kann sich herausstellen, ob ihr zusammenkommt.

Du hast ihre Meinung respektiert, dann kommst du auch darüber hinweg und dann solltest du dich normal verhalten, auch wenn es dir schwer fällt.

Lösche den Chat und dann kommst du besser darüber hinweg, du wirst noch Mädels kennenlernen und da ist sicher eine dabei, die deine Freundin sein möchte.

Es ist hart. Aber du kannst es nicht ändern. Lenk dich ab, unternehm was mit Freunden, lerne andere (bessere) Mädels kennen (ja die gibt es!).

KinoFreak402
Beitragsersteller

Ich habe keine freunde

justasking717  15.07.2022, 23:31
@KinoFreak402

Okay, bist du religiös? Ich bin ein wenig christlich. Der Gedanke daran, dass Gott bei mir ist - woran ich ich auch glaube - hilft mir sehr.