Wie soll ich auf die Schamhaare von meiner Freundin reagieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es akzeptiert hast und sie es inicht interessiert was andere dazu sagen.Dann lass sie doch einfach.Ist die beste Methode

Du könntest ihr sagen, das du dich für sie schämst. Sie wird bestimmt auch nicht darüber glücklich sein, das sie ausgelacht wird, oder?

Rikeheh  14.07.2011, 21:40

Wenn sie genügend Selbstvertrauen hat, macht ihr das nichts aus. Für manche vielleicht unvorstellbar, aber wie ist man schon in dem Alter drauf ;)

Sorry, aber vieleicht schenkst Du ihr einen Rasierer und sprichst mit ihr über das Problem. Ich schätze gepflegte Menschen über alles. Ein Mensch, der sich pflegt hat auch sich selber gegenüber Respekt.

Wie sich Jemand gibt, so wird er auch geachtet. Notfalls eine neue "gepflegte Freundin" finden. Du wirst bedeutend mehr Freude daran haben.

100perCent  15.07.2011, 16:11

Ein Mann der Neurosel heißt und über 50Jahre alt ist sagt das "Nicht" Rasierte Menschen ungepflegt sind. aha aha ... sehr schöne these xD

wen ihr das nichts ausmacht is doch alles in ordnung

Diese Aussage kommt jetzt schon etwas sexistisch rüber, wenn ich das mal so sagen darf. Was sie mit ihren Körper macht ist doch ihre Sache, da hast du überhaupt nichts zu melden. Ausserden, bei euch Typen jammert doch auch niemand herum, wenn ihr etwas haarig seit. Ist doch alles Natur. Und wenn du sie wirklich liebst, dann wirst du auch damit leben können, dass sie nicht so oberflächlich geprägt ist wie es die Geselschaft von Frauen verlangt. Ausserden hat Intimbehaarung eine schützende Funktion. Wenn man sowas nicht haben sollte, dann hätte das die Natur nicht so eingerrichtet. Lerne damit zu leben, Junge.