Wie soll ich anfangen?

1 Antwort

Aus Sicht eines Mädchens kommt es bei Jungs gar nicht so sehr darauf an, wie sie aussehen und wenn du realistisch betrachtet nicht hässlich bist, dann bist du das auch aus der Sicht eines Mädchens nicht. Dass du kein hirnloser Angeber bist und eher ein romantiker könnte dir - gerade bei Mädchen die einen Migrationshintergrund von einem eher traditionell geprägten oder konservativen Kulturkreis haben - zusätzliche Pluspunkte einbringen.

Ich an deiner Stelle würde sie mal fragen, ob sie mit dir mal eine nette kleine Wanderung machen mag. Gerade jetzt im Winter kann ein Spaziergang z.B. um einen schönen See herum bei schönem Wetter eine richtig romantische Sache sein. Dann nimmst du noch ein paar Sachen für ein kleines Picknick mit und fertig ist das perfekte erste Date, bei dem ihr euch in Ruhe kennenlernen könnt, miteinander reden könnte und trotzdem auch Spaß habt (v.a. wenn ihr an einem Spielplatz vorbeikommt und dort auf den Geräten rumturnt ...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)