Wie soll ich alles nachholen?

3 Antworten

Lass die Vergangenheit ruhen.

verrichte jetzt einfach deine Gebete und gut ist.

mach davor wudu😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man schaffen. 3 Monate sind nicht zu viel. Da wird dir jeder Iman bzw. Sheikh sagen, dass das nachholbar ist. Du teilst dir das einfach auf. Jeden Tag ein Gebet extra beten zu jeder Zeit. Das kann man machen.

Falls du aber nicht wusstest, dass du ab der Pubertät beten musst und es jetzt erst erfahren hast, musst du nichts nachholen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Und woher willst du genau wissen, wann du in die Pubertät gekommen bist

Niranaas  03.02.2021, 03:45

Bestimmt feuchte Träume