Wie soll es weiter gehen, meine traumfrau hat mich verlassen kann ich wieder lieben ?

2 Antworten

Natürlich wirst du wieder lieben. Nach einer Trauerzeit wirst du dich wieder neu orientieren. So wie zu Ostern (Trauer und Auferstehung) Sie war deine Traumfrau, aber du wohl nicht ihr Traummann. Wenn sie zu dir gehört hätte, wäre sie jetzt nicht weg? Versuch aus deinen Fehlern zu lernen, um sie bei der nächsten Beziehung nicht noch einmal zu machen.

Gib dir so viel Zeit wie du brauchst. Vielleicht ein Jahr, vielleicht zwei Jahre, vielleicht auch vier oder fünf Jahre, je nachdem, wie lange ihr zusammen wart. Eines Tages hast du es verarbeitet, bist darüber hinweg und dann bist du auch offen für eine neue Liebe, die noch schöner und traumhafter sein wird.