Wie soll es nun mit meinem Leben weitergehen?

4 Antworten

Ich würde erstmal Einen Neuen Job Suchen. Dann würde ich Abnehmen (es versuchen) und einfach dann abwarten. Keiner kann zaubern und dir ein neues haus zaubern.

Es ist, wie es ist. Aber es liegt bei dir, wie es wird. Übergewicht kann man bekämpfen, mit einer richtigen Ernährung und Bewegung, ist aber nichts Neues. Wenn du deinen Job verlieren solltest, gibt es Alg 1 und 2. Immerhin hast du du noch deinen Roller. Ja, es ist eine schwere Zeit, die auch vorbei geht. Nach dem Regen kommt die Sonne 🌞. Immer.

Konzentrier dich auf das, was du direkt beeinflussen kannst: Bewegung und die Ernährung umstellen. Das hast du am leichtesten selbst in der Hand.

Parallel dazu neuen Job suchen.