Wie soll diese Freundschaft in der Geschichte zu ende gehen?

2 Antworten

Es kommt halt drauf an ob du eher eine real Story oder Fantasy schreibst. Beides könnte man ausschmücken. Die falsche Freundin könnte z.B. nicht nur mit dem Freund , sondern mit allen möglichen Bekannten und Verwandten des anderen Mädchens was anfangen (möglicherweise verbreitet sie noch eine Krankheit) und Psycho Spielchen spielen. Oder sie schlachtet den Freund ab, kocht seine Innereien und serviert es der ahnungslosen Freundin. Nachdem sie gegessen hat wird ihr von der falschen Freundin erzählt,was sie da gegessen hat...

Vielleicht könnte man schreiben, dass die Freundin die Sachen die ihr anvertraut hat weitererzählt hat. Möglicherweise im selben Freundeskreis, oder anderen.

ZeroRoses
Beitragsersteller

Naja, sie hat sonst keine Freunde und diese Freundin auch nicht aber danke :)

Celin00  25.11.2023, 16:03
@ZeroRoses

Achso, das hattest du nicht geschrieben.
Dann könnte ihre Freundin vielleicht etwas auf Social Media gepostet haben, ein Geheimnis, oder so. Möglicherweise weil die Freundin sich wegen eines Missverständnis angegriffen gefühlt hat.

ZeroRoses
Beitragsersteller
@Celin00

uhh das ist eine gute Idee, danke! :D