Wie soll der Charakter von dieser Katze in meiner FF sein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ihr Name klingt nach einem wirbelnden Sturm. Somit würde ich sagen, dass sie immer schnell dort ist wo man sie braucht.

Ich stelle sie mir gutherzig, mitfühlend und sanft vor (ähnlich wie Tüpfelblatt). Wenn sie unter großem Druck steht, kann sie aber auch mal schnell sehr mürrisch oder vorlaut werden (eher wie Häherfeder oder Gelbzahn) , was sie aber nie böse meint.

Im Leben hat sie bereits auch schon einiges erlebt, weshalb sie sich gut in andere Hineinfühlen kann. Ich stelle sie mir als gute Kätzin vor, mit der man über alles Reden kann und die einem immer einen guten Rat gibt.

Mögen die Lichter der Sterne den Weg erhellen, auf den du deine Pfoten setzt!

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Hallo Froststern

Ich denke sie ist eine stürmische, wachsame und einfühlsame Kätzin vor. Sie hat viel erleiden müssen, was auch ein Grund ist das sie immer weiß, was ihre Patienten brauchen. (Ähnlich wie bei Gelbzahn.)

Lg Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Stelle sie mir als raue, starke, etwas sture Katze vor die aber liebevoll mit ihren Patienten ist, ähnlich wie Gelbzahn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Wachsam, einfühlsam, verträumt, lässt sich manchmal schnell reizen, sonst freundlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich Stelle sie mir taff und auch mutig und etwas unfreundlich vor, aber sie hat auch ihre Nette Seite vor allem bei ihrer Familie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit