Wie soll das Titelbild zum Alea Aquarius Film aussehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nee, also der cast ist ja noch nicht ausgewählt, deshalb denke ich nicht dass das das Titelbild sein wird, da würde wahrscheinlich dann Alea drauf sein b.z. ihre Schauspielerin

Maria802
Beitragsersteller

Ich hab mich auch schon gewundert, weil im Buch hat Alea ja schwarze Haare und auf dem Bild rote

FANTASYKID  14.03.2021, 13:51
@Maria802

Sowas kommt oft vor. Un Filmen sehen viele Charaktere anders aus, als in den dazugehörigen Büchern.

Ich denke, das Poster war entweder nur ein Fan-Edit oder ein grober Entwurf, um eine Idee festzuhalten. Im Film wird Alea sicher auf ein dunkelhaariges Mädchen gecastet

Ich denke nicht da Alea keine roten Haare und Sommersprossen hat. Ich denke Mal, das ist einfach ein Entwurf. Die roten Haare und Sommersprossen wären eher Sammy 😉

Maria802
Beitragsersteller

Des ist doch ein Mädchen

EmmaMarieTG  04.10.2021, 21:11
@Maria802

Weiß ich doch aber Sammy hat im Gegensatz zu Alea rote Haare und Sommersprossen. Man könnte es so formulieren: Sammy als Mädchen