Alea Aquarius?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Alea 37%
Jemand anderen nämlich… 26%
Sammy 11%
Cassaras 11%
Lennox 5%
Ben 5%
Tess 5%

11 Antworten

Jemand anderen nämlich…

Anthea (Thea). Ich find sie einfach super cool😎! Zum Beispiel die Szene wo sie Orion den Mittelfinger zeigt, oder wo sie in der Höhle von der Loreley sind und sie sich über Orion unterhalten, und wo sie dann Bullshit aufschreibt. Und die Tatsache, dass sie und Cassaras sich so nahe stehen. Mal zum Vergleich: Die anderen Alpha Cru Mitglieder haben alle irgendwie Angst vor Cassaras, und sind schnell von ihm eingeschüchtert; wohingegen Thea als sie sauer auf ihn ist, ihn mehrmals schlägt und in der Grotte tritt sie ihn ja auch einmal gegens Schienbein. Und die Tatsache, dass sie bei Orion aufgewachsen ist und sich trotzdem so sehr von ihm abhebt finde ich einfach bemerkenswert!

Adidas508
Beitragsersteller

Ich finde sie auch cool.

Cassaras

Hallo, 😊

Ich mag alle Charaktere sehr Gerne. Bin auch grosser Fan!

Sammy ist schon sehr süß! Aber irgendwie mag ich Cassaras richtig gern. Ich weiß einzig finden das komisch. Aber ich weiß auch nicht. 🤨😉

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Schönen Tag Noch!

LG Vicky 😘

Woher ich das weiß:Hobby – Lese alle Bücher mehrfach, bin grosser Fan!

Adidas508
Beitragsersteller

Ich finde ihn auch cool ☺️

Jemand anderen nämlich…

Orion und jinx sind meine Lieblings Charaktere ich finde sie einfach spannend. (bei jinx bin ich mit noch nicht wirklich sicher da es zuwenig Information über ihm gibt)

Ranking

1. Orion/jinx

2. Cassaras

3. Thea/Tess

Alea

Hallo^^

Ziemlich Standard xD aber ich mag sie einfach von ihrem Charakter sehr gern, kann mich selbst manchmal in ihr erkennen. Ich mag aber auch Nelani und Anthea gern. Artama finde ich auch toll.

LG und möge euch stets guter Wellenschlag begleiten^^

Ben

Ich liebe ben weil er einfach nen super captain ist und für alle irgendwie nen lieber Großer Bruder. Aber ich mag auch sammy weil er einfach mega cute und witzig ist und Niki sehr gern :)

Woher ich das weiß:Hobby