Alea Aquarius Film. Sind die Lieder auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Alea Aquarius Film ein Pilotfilm ist und nur den ersten Band beinhaltet, wird keines der Lieder darin vorkommen. Die Lieder wurden erst ab Band drei geschrieben (glaube ich), daher würden sie höchstens in der Serie Staffel zwei vorkommen, die dann höchstwahrscheinlich Band drei behandelt.

Im Film werden dann wahrscheinlich einige Rock-Songs gecovert, so wie es im Buch auch war.

Luzie822
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊.

Im Film geht es nur um den 1. band und da gibts noch keine Lieder. In der Serie gibt es dann erst die Lieder. Ich würde auch sagen sie nehmen die Original-Lieder wie von der CD, zumindest im deutschen.