Wie soll das gehen?

5 Antworten

Wahrscheinlich brauchte er beim abkacken gesellschaft;

Oder er liebte seine Frau und war noch nicht bereit sich von Ihr zu trennen!

Ganz ehrlich ich bin ein weeb

wahrscheinlich war er gerade am sterben, und hat dann seine Frau erschossen und ist dann halt verblutet oder so

"71-Jähriger soll zunächst seine Ehefrau und anschließend sich selbst erschossen haben – Ermittlungen dauern an"

So stehts in einer anderen Zeitung und so wird es wahrscheinlich auch richtig sein ;)

Entweder hat er so auf sich geschossen, dass er später daran gestorben ist, konnte aber noch die Frau erschießen oder er hat wirklich zuerst die Frau erschossen