Wie kann ich etwas in die Zeitung (Stellenmarkt) eintragen lassen?

3 Antworten

Da gibt es, je nach Zeitung, verschiedene Möglichkeiten:

  • Persönlich ins Kundencenter bzw. die Anzeigenannahme der Zeitung gehen
  • Den in der Zeitung abgedruckten Coupon ausfüllen, per Post/Fax/... an die Zeitung senden oder dort in den Briefkasten einwerfen
  • Über die Website der Zeitung online eine Anzeige aufgeben

So ein Eintrag ist in der Regel kostenpflichtig und wird meist nach Anzahl der Zeichen oder pauschal berechnet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.A. Media & Communication Management / Mediengestalter

Du gehst zur Zeitung und gibst eine Anzeige auf, das heißt, du teilst ihnen mit, was du da reinschreiben willst. Das ist kostenpflichtig. Je nach Zeitung ist der Preis unterschiedlich.

Zeitung durchlesen und den Punkt Anzeigenannahme suchen. Oder im Netz nach deren Website suchen, dort wird das auch angesagt.