Wie soll das funktionieren?

2 Antworten

Eine Frau, der ihr Freund gerade nicht das bietet, was sie gern möchte, kann bei einem entsprechenden Angebot auch mal schwach werden.

Meist ist das erst dann der Fall, wenn die Beziehung öde geworden ist, der Mann unangenehme Eigenschaften entwickelt oder man sich einfach auseinandergelebt hat.

Fremdgehen hat erst einmal nichts mit dem Aufbau einer Zweitbeziehung zu tun, sondern ist zunächst einmal die sexuelle Annäherung an einen anderen Mann oder eine andere Frau, denn exakt so läuft das auch bei Männern ab, die ihrer Frau/Freundin fremdgehen.

Das hat auch wenig mit dem Kaufen schöner Sachen zu tun.

der mit dem sie fremdgeht juckt ein scheiss ob er eine bedeutung für sie hat oder nicht.

alles was er will ist sx. danach ist er meist auch wieder weg.

skilla2346  04.02.2024, 05:41
und gleichzeitig heißt es ja auch irgendwie die 1 ist wichtiger als die Nummer 2, 3, 4, 5 usw.

Das ist nicht immer richtig. Nicht jede Beziehung läuft super. Vielleicht ist die Frau unglücklich und ist deswegen dazu geneigt mit einem anderen ins Bett zu steigen. Vielleicht hat sie sich schon in jemanden verguckt und ist dabei die 1 auszutauschen.

Das gleiche beim Mann. Entweder will er nur Gelegenheitssex oder er hat Interesse an mehr. Und wenn er verliebt ist, muss es ihn nicht unbedingt daran hindern dass er gerade nicht die Nummer 1 ist. Denn im Zweifelsfall kann er es ja noch werden.