Wie soll das Bett in der Bundeswehr aussehen, wenn das gemacht ist, will mich schon mal vorbereiten😁?

4 Antworten

Genauso, wie Zuhause auch. Nur möglichst Faltenfrei. Hat man eine zusätzliche Wolldecke, wird die über die Decke gelegt und die Enden in die Seiten, zwischen Bettgestell und Matratze gestopft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Da gibt es doch dutzende Anleitungen im Netz. Die Bundeswehr zeigt das sogar in eignen Serien über die Grundausbildung auf Youtube.

Einen Fehler haste schon mal... es heißt Bock.

also auf dem Bett sollte ein Kissen und eine Decke liegen.

-Max seit 30 Jahren im Dienst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ganz ehrlich, wenn du nicht mal bei der Bundeswehr eingestellt bist, dann ist es überflüssig sich jetzt bereits mit dem Bettenbau zu befassen.

Zudem findet man dazu verschiedene Einträge im Web.