Kommt eine Werbung von der Bundeswehr, weil Deutschland sich auf einen Krieg vorbereiten will?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

5 Antworten

Nein

Nein, die Bundeswehr hatte schon in den letzten jahren verschiedene neue Werbekampangnen. bestimmt seit Aussetzung der Wehrpflicht. Es wurden auch Serien für junge Menschen auf Youtube gezeigt. Werbung um Arbeitsplätze, Plakatwerbung und Werbespots.

Nein

Nein, aber es will ja keiner mehr Wehrdienst leisten bzw. die Bundeswehr hat extreme Personlaprobleme ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es gab schon vor dem Russischen Angriffskrieg massiv Werbung der Bundeswehr weil denen der Nachwuchs fehlt da hat sich in den letzten 5 Jahren nichts geändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat
Nein
  • Deutschland greift niemanden an
  • Deutschland muss verteidigungsbereit sein
  • Die Bedrohung geht von Russland aus
  • Und von Terror
Nein

Blödsinn. Jeder Arbeitgeber, der Stellen zu besetzen hat, wirbt mehr oder weniger dafür.