Wie so ein 2d Charakter machen lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja was willst du ausgeben? Sowas kostet sicher eine Menge Arbeit, die jemand dir nicht umsonst macht. Der Youtuber ist ein kleines Bonzenkind, dass sich sowas offenbar leisten kann.

In dem Video wird ja erklärt, wie er es gemacht hat. Zuerst muss dir mal jemand das Design für den Charakter machen und dann geht das ganze an die Firma Iron Vertex - NA Live2D Guild

Auf der Seite finden sich keine genauen Preise, das hat seinen Grund. Denn du kannst nämlich mal mindestens von 2000 Dollar ausgehn und für vollständig animierte Charakter eher so von dem doppelten Preis. Den genauen Preis kann man dir erst sagen, wenn du einen Characterdesign eingeschickt hast.