Dauerhaftes Sneaken ohne Tastendruck?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir einfach die BetterPvP Mod dazu holen dann kannst du das dauerhafte sneaken auf ne Taste legen ;)

yCubeLP  22.05.2016, 20:08

Achso... das heißt du brauchst eine Mod, die dir beim Fastbridgen die Sneak-Zeiten einteilt... schwierig ich glaube so was gibt es nicht.

CuzImReyzen
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich nicht permanent sneaken möchte! Es soll so sein wie beim normalen Minecraft, das heißt das man ich nur sneake, wenn ich shift drücke ;(....

tooggle sneak deinstallieren

Du kannst ja auch die Tastenbelegung umändern, ist nur ein wenig Gewöhnungsbedürftig