Wie sinnvoll ist die Inkognito-Funktion, wenn man in der Einleitung dasselbe über sich schreibt, wie in den offenen Fragen?

3 Antworten

Es kommt auf die Fragestellung an. Manchmal sehr hilfreich, manchmal weniger hilfreich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Aubergine3000
Beitragsersteller

Es geht darum, dass es unsinnig ist die Inkognitofunktion einzustellen, wenn jeder anhand der wiederholt gegebenen Infos den Fragesteller eh sofort erkennt.

Selbsterklärend - wenig.

  • Außer man ist auf gutefrage.net nicht sehr bekannt, dann wird man nicht sofort erkannt.

Ich finde die Funktion sehr sinnvoll. Manche Fragen hier sind so blöd, da ist es das beste für die Leute, dass sie nicht persönlich damit in Verbindung gebracht werden.