Wie sinnvoll findet ihr dieses Ding?
Mein Vater hat das einfach am Wasserhahn befestigt, als meine Mutter und ich im Urlaub waren, ohne uns zu fragen. Ich finde es nervig. Ich bin sehr groß und muss mich beim Händewaschen jetzt noch weiter runter bücken. Richtig dumm ist auch, dass er die Spüle fast nie benutzt und dann für andere was kauft, was sie nicht wollen. Leider kauft und baut mein Vater immer wieder Sachen, die meine Mutter und ich nicht wollen und nicht brauchen, ohne uns zu fragen. Wenn man dann sagt, dass es einem nicht gefällt, ist er eingeschnappt oder wütend.
2 Antworten
Der Abstand zwischen Spülbeckenboden und Brausekopf ist dadurch so klein geworden, dass man einen größeren Topf nicht mehr unter den Brausekopf bekommt. Ein anderer Hahn würde da Abhilfe schaffen.
Beispiele siehe https://www.billiger.de/show/kategorie/104607.htm
Hallo erdnaandre,
eigentlich sind solche Schwenkperlator ziemlich praktisch zum ausspülen der Spüle, es gibt sie aber auch kürzer
in jedem Baumarkt. Sage Deinem Vater, dass die Idee gut gemeint war, auch das Du mit dem Bedienen Probleme hast und dass man das Teil doch austauschen könnte!