Wasserhahn an der Spüle geht nicht ab

5 Antworten

Also ich sehe da deutlich eine Kontermutter. Die müsste sich abschrauben lassen. Schätze, 22er oder 24er Maulschlüssel etwa.

Doch das ist eine Schraube (eine Große) -. vermutlich 28 oder 32er Mutter. Du benötigts eine große Wasserpumpenzange oder einen passenden Steckschlüssel

Da ist doch ne Mutter die du entfernen kannst. Einfach vom Gewinde abdrehen

 - (Küche, Wasserhahn)

Ich meine, daß es mit einer verlängerten Sechskantmutter befestigt ist. Maulschlüssel mit der Größe von ca. 19 mm. Viel Glück