Wie Singen mit Halsschmerzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich so wenig, wie möglich und trink was. Du kannst ja der Lehrerin Bescheid geben , dass du ein Problem mit der Stimme hast. Zum Lutschen hilft sehr gut Ipalat - das gibt es auch in fruchtigen Geschmacksrichtungen. Als Sänger sollte man immer eine Dose dabeihaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es sein , und gib deinem Körper Zeit das loszuwerden. Nicht mit Gewalt singen das bringt überhaupt nichts.

dann lass es, sonst ruinierst du dir die Stimme!

udn viel Wasser trinken bis ca 1 Std vor der Stimmbelastung!

Erholung, nicht singen.