Wie sind niederländische Frauen so drauf?

6 Antworten

Von meinem eigenen Eindruck kann ich sagen, dass die Niederländischen Frauen in einer eigenen Liga spielen, aber das gilt da direkt für die ganze Gesellschaft.

Habe da selten viele Beziehungen zwischen Deutschen oder Franzosen und Niederländern.

Man muss schon über Freunde in eine neue Gruppe von Leuten kommen, man lernt da nicht einfach so beim Feiern jemanden kennen. In dem Sinne sind sie mEn ähnlich mit den Deutschen.

Das kann ich dir vermutlich und das kann dir niemand erläutern, denn jeder Mensch jede Frau, jeder Mann ist anders.
Das kannst du nicht mit einer Völkergruppe dann erläutern wie sie so sind, vermutlich sprechen sie anders aber andere Details bleiben uns wohl, unbedacht denn wir haben mit Ihnen kein Kontakt.

Von einem Experten bestätigt

Ich arbeite seit einigen Jahren in den Niederlanden, habe in der Zeit auch viele Niederländerinnen kennen gelernt und sehe keinen Unterschied zu deutschen Frauen. Niederländer allgemein - Männer und Frauen - sind aber doch etwas lockerer, als wir und oft auch direkter mit ihrer Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite in den NL und habe fast 1 Jahr in Zeeland gewohnt

Der Niederländer an sich ist sehr offen, und endspannt die Frauen haben eine sehr herzliche Art. Leben an der Grenze , PS sie mögen es wenn ihr ihre Sprache sprechen könnt

Anonymi3612
Beitragsersteller

Danke Guter Herr, Und interessante Antwort von dir :)

Finja27727  17.01.2023, 17:54

ich als mensch der 8 acht jahre in Masterdam gelebt habe knn das bestätigen

Hallo, Anonymi3612.

Die niederländische Frau wirkt auf den ersten Blick kühl, aber das ist sie nicht.

Wenn sie auftaut, und sich in deiner Gesellschaft wohlfühlt dann kannst du eine Menge Spaß mit ihr haben.

Du kannst wunderbar mit der Niederländerin feiern, sie ist keinesfalls ein Spielverderber.

Mit lieben Grüßen, Renate.