Wie sind meine Zeichnungen?

Das soll Shawn Mendes sein.... - (zeichnen, malen, Feedback) Ashton Irwin....ich weiß die Haare sind schlecht...ich bearbeite sie gerade... - (zeichnen, malen, Feedback)

11 Antworten

vorallem das 2. Gefällt mir sehr, da du da mehr mit hell und dunkel gearbeitet hast, richtig toll :)

5SecondsOfMe
Beitragsersteller

Danke 💕

Ich finde deine bilder gut :) auch wenn ich selbst nur mangas und anime zeichne, die sind gut! ;)

5SecondsOfMe
Beitragsersteller

Danke ;)

Haha ja....ich hab auch mal Mangas und Animes angefangen zu zeichnen,war aber dann doch nicht so mein Ding...

hey,

keine sorge :) Deine bilder sind richtig super!! <3

dafür dass du erst seit einem Jahr zeichnest und 13 bist!! Respekt! Mach weiter so :)

Grüße Riman

5SecondsOfMe
Beitragsersteller

Danke 💕 und werde ich machen

Das ist gut, mach weiter! Ich dachte, hier kommt jetzt das xte  08-15-Manga. Aber Deine Zeichnungen sind gut und haben Ausdruck  :-)

5SecondsOfMe
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️💕

Und alle malen irgentwie Mangas und Animes und desswegen finde ich es nicht so toll....Manchmal macht es ja Spaß,aber alle machen das...😂

SiViHa72  22.07.2015, 14:15
@5SecondsOfMe

Ehrlich gesagt finde ich auch, die meisten zeichnen Mangas, wie es sie xmal gibt. Eigene Ideen sind da äußerst selten. Und dass jemand eben wirklich klassisch zeichnet, sieht man leider auch selten. Dadurch lernt man aber sozusagen das Grundhandwerk Und da bist Du auf nem guten Weg. Bitte nicht davon abbringen lassen, das wäre schade.

5SecondsOfMe
Beitragsersteller
@SiViHa72

Nein....ich bleibe bei dem,was ich mache 💕

Weil die Hauptsache ist ja dass man Spaß hat !

Und ich finde Mangas sind jetzt nicht so eine super Herausforderung und ich mag es richtig gerne,wenn man dann im Nachhinein so das Bild anguckt und sagen kann,dass man es wenigstens probiert hat 😂💕

Das ist voll gut!! Ich liebe es auch zu zeichnen 😍

5SecondsOfMe
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️

Haha ;) da bist du fast die einzige die ich kenne....ich meine,meine Bff mag es auch,aber sie 'liebt' es nicht so wie ich... 😂