Wie sind meine freunde rasiert?

7 Antworten

Da gibt es kein richtig oder falsch, das kannst und solltest du so machen, wie es dir besser gefällt. Und es juckt nur, wenn man sich falsch rasiert bzw. wenn die Haut sich erstmal an die Rasur gewöhnen muss.

Das juckt nur wenn man es falsch macht oder erst seit kurzem und die Haut sich noch nicht dran gewöhnt hat.

Jucken tut es nur, wenn man sich rasiert, nämlich wenn die Haare nachwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann rasieren sie sich falsch. Bzw die Haut ist es noch nicht gewohnt