Wie sind Jungs verliebt?

Vonuzeropvv2  12.09.2021, 16:23

erkläre das mal genauer . Meinst du vielleicht. Wie man das erkennt?

ossiwurst
Beitragsersteller

Seid ihr so richtig verliebt und denkt an nichts anderes oder ist es euch eigntlich egal und ihr fändet es einfach nur toll eine Freundin zu haben?

1 Antwort

Natürlich sind wir auch so richtig verliebt. Als ich mal ein angesprochen habe, da habe ich mich soooooooooooooooooooooooo gefreut und sie auch und wir hatten so viel spaß. Und ich war happy. Dann wollte sie doch nicht :(

Vonuzeropvv2  12.09.2021, 16:31

Dann war mein Leben zu Ende. Ne aber mal wirklich ich war so glücklich und habe nur an sie gedacht