Wie sind eure Onlinezeiten in Gutefrage?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so

Jeden Tag aber mindestens 2 Stunden, das ist "Pflicht" bei mir 😆

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mein Tages Durchschnitt liegt bei 1h 50min vielleicht ein bisschen lange.

Ich bin eigentlich auch bei fast jeder Gelegenheit auf gutefrage.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Bei mir ist es auch unterschiedlich, genauso wie bei dir - immer wenn ich die Gelegenheit dazu habe bin ich hier

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Bei mir ca. 2-3 Stunden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Morgens vor der Arbeit und dann nochmal so um 19, 00 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung