Wie sind eure Erfahrungen so?

5 Antworten

Hey,

ich habe Sexchat eine Zeit lang betrieben. Und ich muss sagen das es anfangs befriedigend war aber es war nach einer Zeit nicht mehr so wie es war.

ich hatte echt viele Leute mit denen ich das gemacht hatte und ich finde jetzt das es unnötig ist. In einer Beziehung und in der Ehe kann man seine sexuellen Bedürfnisse besprechen und ggfs umsetzten.

ich habe mir vorgenommen keine Pornographie mehr zu konsumieren, keine Sex Chat’s zu machen und mich von Nudes zu distanzieren.

ich habe gemerkt das es mich eher kaputt macht als das es immer geiler wird.

Selbstbefriedigung ist im gewissen Maßen okay würde ich sagen aber es sollte beherrscht sein und es reicht im Grunde seine eigene Fantasie ohne Bilder,Videos oder sonstiges.

LGuGS

Ich bin m 19 und hatte schon des Öfteren sexchats oder auch Telefonate. Ist eigentlich ganz schön aber es ist immer sehr bedürftig da es meistens nur irgendwelche gibt die der Art äußerst gewöhnliche kinks haben. Es dauert meist eine Weile bis man jemanden findet mit den man auf einer Wellenlänge ist. Aber wenn du dann jemanden gefunden hast ist es eigentlich super.

Einmal gemacht, war oke, nix besonderes.

Im Nachhinein distanziere ich mich aber von sowas.

lg.

Dümmste Idee meines Lebens,

hier sitze ich 2 Jahre später und ekle mich vor allem was mit Sex zutun hat :D

w/14

Viele Menschen sind zu unkreativ dafür. Am besten macht man es mit einer Person, welche man kennt, denn weiß man schon vielleicht Vorlieben etc. W/17