Wie sind eure Erfahrungen mit Peng Super Glück?

5 Antworten

Ich habe mich vor dem Abschluss mal mit dem Kundenservice auseinandergesetzt, weil mir sowas super wichtig ist. Ich will mich wohlfühlen und wissen, dass ich in guten Händen bin. Das Gespräch hat mich dann auch überzeugt.

Durchaus positiv. Ich bin gekommen wegen den tollen Optionen, aber bin geblieben wegen der familiären Stimmung.

Ich selbst habe keine Erfahrungen, aber habe davon über meinen Bruder bisher nichts Negatives gehört. Er ist seit ein paar Wochen dabei und empfindet die Nähe von PSG zu ihm und auch den guten Kundenservice als sehr positiv herausstechend.

Kein Mensch braucht teure Anbieter.

Es gibt Lotto-Annahmestellen.

Ich bin sehr zufrieden. Es werden die gängigen Spiele angeboten und dazu ist man sich noch sehr kundennah.