Ist der Verlag Müller & Schindler seriös?

4 Antworten

Du kannst sehen, dass deren Produktionen sehr aufwendig und teuer sind--> sprich hochwertig. Da wird teilweise über Jahre hinweg nur an einem Projekt gearbeitet, wodurch die sich natürlich auch einem hohen Risiko aussetzen.

Bei Müller & Schindler legt man auch extrem wert auf eine gute Kundenbindung und -zufriedenheit. Dazu sei auch gesagt, dass es sich um ein absolutes Traditionsunternehmen im Bereich von Faksimiles bzw. Reproduktionen handelt.

Wir hatten auch schon mal mit denen zu tun und hatten nichts zu beanstanden. Der Service war große Klasse!

Ich und meine Frau haben uns zu unserem Jahrestag eine von deren Arbeiten für unsere Wohnung gegönnt, nachdem wir lange darüber nachgedacht haben. Wir hatten den Kontakt durch den Vater meiner Frau, der den Verlag schon kannte. Durch ihren Vater kam auch ihre Leidenschaft und sie hat mich damit dann angesteckt. Jedenfalls lief bei uns, wie erwartet, alles glatt und wir erfreuen uns jeden Tag erneut daran.