Ist dieser online Shop vertrauenswürdig?
Hallo, ich würde mir gerne eine Pax Era kaufen und da diese überwiegend in den USA verkauft wird gibt es nicht viele EU Shops. Jetzt habe ich eine Seite gefunden die aber nicht besonders seriös wirkt, was ist eure Meinung dazu oder kennt ihr vlt. Noch eine Seite wo man sich eine Pax Era kaufen kann?
2 Antworten
Ganz bestimmt ist das seriös, allein die tollen Übersetzungen....
Ja, wir liefern nach Großbritannien. Jedoch, haben wir nur den Regulären Versand möglich, kein Express. Sie können kaufen Unkraut online in Großbritannien von uns, sei es Kauf von Unkraut in Irland/Nordirland, England, Schottland oder Wales.
Und das rechtsgültige, vollständige Impressum....
Hallo,
ich würde diesem Online-Shop nicht vertrauen. Die Seite sieht ziemlich verdächtig aus, und ich zweifle an der Echtheit ihrer Produkte. Ich kaufe auch Kamagra online, aber momentan gibt es wirklich viele Fälschungen und unsichere Websites. Daher benutze ich nur eine Seite, die ich schon seit Jahren kenne. Ich bestelle dort regelmäßig Kamagra, die Lieferung ist immer schnell und die Qualität des Produkts ist gut. Falls es dir hilft, ich bestelle Kamagra auf dieser vertrauenswürdigen Seite: global-service247.com/kamagra-kaufen.html.
Achte darauf, dass du immer auf sichere, bekannte Websites zugreifst, um Probleme mit gefälschten Produkten zu vermeiden!