Wie sind eure Erfahrungen mit einem MacBook und mit welchem Modell?

2 Antworten

Ich habe ein MacBook Pro 16“ von 2019 und bin super zufrieden damit.

Ich benutze es zuhause und auch in der Schule und es läuft alles super flüssig und super ruhig.Nur das der Kartenleser fehlt, nervt immer etwas wenn man Adaptern arbeiten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber besitze keins, konnte aber mal ein MacBook Air M2 13 für ne Woche ausprobieren. Das Ding lief perfekt, alle Apps öffneten sofort und das Betreibssystem ist auch einfach geil. Ich find es auch von der Optik her ansprecheder als Windows.

Ich kenne außerdem einige Leute, die ein MacBook besitzen, die sind alle sehr zufrieden damit. Die meisten von denen sind auch einfach verleibt in das Apple Ökosystem

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

KasuesMa  07.08.2023, 20:50

Ich habe MacBooks, für Arbeiten perfekt aber wenn du jetzt zocken willst dann nicht hab mir jetzt auch Gaming PC gebaut . Aber wenn du sonst alles im Apple Ökosystem hast ist es ein muss

Returnal  07.08.2023, 20:51
@KasuesMa

Ja, fürs zocken sind die Dinger nicht zu gebrauchen

lola377842428
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort, ich besitze selbst im Moment das MacBook Air 2020 mit M1 Chip und das funktioniert echt gut, nur man muss halt richtig gut umgehen mit dem, da das Display schnell kaputt gehen kann und wollte mal wissen wie die Erfahrungen bei anderen so sind.