Wie sind eure Erfahrungen mit den Fotostudio Picture People?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt eine Kette, will man Qualität geht man zum Künstler...aber für den Preis scheint es wirklich eine schnelle Nummer gewesen zu sein.

Ich hoffe du bist mit den Fotos zufrieden, wenn nicht, anrufen und wiederholen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite selbstständig als Fotojournalist und Fotograf

Fotos abwarten, wenn sie scheiße sind geh hin und beschwere dich.

Ansonsten gibts ja Google, um Bewertungen zu hinterlassen.

Also bei mir hättste für das Geld deutlich mehr bekommen, solche Fotostudios sind halt oft Massenabfertigung. Ich wette sie retuschieren das Foto noch nichtmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003