Wie sind diese Zeichnungen?

Jetzt erkennt man das Auge etwas besser im hellen und es wirkt auch nicht so unscharf :)

also wenn ihr Lust habt gerne noch mal antworten für das bessere bild

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Zeichnungen sind wirklich gut, vorallem für dein alter du den ich das du weiter an dem talent arbeiten solltest.

Um plastische Ergebnisse zu bekommen würde ich dir verschiedene Bleistifte mit verschiedenen härten empfehlen, dadurch werden Schatten und Lichtreflexe besser hervorgehoben.

Bei den Wimpern handelt es sich um Übung, Versuche sie aus dem Handgelenk zu zeichnen und wenn du dir unsicher bist ersteinmal leicht normalen wie du sie ungefähr haben möchtest

Woher ich das weiß:Hobby

Frauklousen
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank! Ich werde das mit den verschiedenen Bleistiften mal ausprobieren nur sind gute Bleistifte so verdammt teuer :,)

Sarahdeguire  10.07.2024, 00:57
@Frauklousen

Das stimmt, die Preise sind höher als andere, aber für den Anfang reicht es wenn du dir ein kleines sett über Amazon bestellst , kosten nur ein paar Euro, und ich habe mit solchen gute Erfahrungen gemacht

Hoffe ich konnte dir helfen

Deine Zeichnungen sind sehr schön.🤩 Ich finde die sind dir wirklich sehr gut gelungen. Ich hätte das niemals so schön hinbekommen. Ich finde, dass man dort nichts verbessern kann.

LG

Frauklousen
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :D es freut mich wirklich seeeeeehhhhrrr zu hören das meine Zeichnungen gut sind da ich erst seit kurzem wieder angefangen habe viel zu zeichnen. Dir noch einen schönen Abend :)

Noch nie in meinem Leben so ein schönes gezeichnetes Herz gesehen. Da gibs keine Verbesserungsmöglicheiten.

Beim Auge fühle ich das Unscharfe nicht so sehr, sieht aber auch extrem gut aus.

Frauklousen
Beitragsersteller

Hey ich habe gemerkt dass das unscharfe an der Kamera und dem Licht lag also würde ich mich freuen wenn du das neue Bild vielleicht noch bewerten würdest aber nur wenn du willst

LG

WhiteDragon3564  11.07.2024, 21:01
@Frauklousen

Klar, also ich finde es sehr schön und ich könnte es um welten schlechter. Aber vielleicht könntest du nächstes mal bei der iris im Auge etwas mehr details wie kleinere striche zeichnen. Ansonsten hast du es sehr schön gezeichnet.

Das Herz ist schon ganz okay. Die Linienführung wirkt aber irgendwie etwas leblos. Versuch da mehr Schwung rein zu bekommen und halt die Hand lockerer.

Dem Auge fehlt es an Kontrast. Da dürfen gerne noch mehr Stellen schon ordentlich dunkel werden.

Frauklousen
Beitragsersteller

Danke schön für die Antwort an welchen Stellen soll ich das Auge denn dunkler machen?

Frauklousen
Beitragsersteller
@seppon

Oh ja das probiere ich gleich morgen mal einen schönen Abend wünsche ich dir :)

Lyonjug22  09.07.2024, 23:14

Ganz Okay? Also ich finde es für das Alter schon echt ,,mega" gut! Natürlich hat jeder eine andere Meinung aber ,,ganz okay"?